Notfall-Hotline

Wichtige Hinweise zur Nutzung der Notfall-Hotline:

Bitte nutzen Sie Ihre Notfall-Hotline nur in dringenden Notfällen für z. B.:

  • Wasserrohrbruch
  • Überschwemmung
  • kompletter Stromausfall 

Damit Notfallaufträge schnell zugeordnet und auch ausgeführt werden können, benötigen die Mitarbeiter der Hotline folgende Informationen:

  • Den Namen Ihrer Hausverwaltung: VERIBA Immobilien GmbH
  • Ihren vollständigen Namen und eine Rückruf-Telefonnummer
  • Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort des Objektes
  • Lage der Wohnung (z. B. 1. Obergeschoss rechts)
  • Genaue Beschreibung Ihres Anliegens

Notfall-Hotline für dringende Notfälle in Nordrhein-Westfalen:

  • 0231 - 567788950

Wichtiger Hinweis:

  • Ihre Rufnummer wird an unseren Dienstleister übermittelt. Sollte der Dienstleister Ihren Anruf nicht sofort annehmen können, werden Sie unverzüglich unter der, von Ihnen übermittelten, Rufnummer zurückgerufen.

Weitere Hinweise:

  • Unter der vorgenannten Notfall-Hotline werden außer Notfälle keine weiteren Anliegen bearbeitet, wenden Sie sich hierzu bitte direkt an uns als Ihre Hausverwaltung.
  • Die Notfall-Hotline ist nur für unsere Kunden und für die von uns verwalteten Objekte und Wohnungseigentümergemeinschaften in Nordrhein-Westfalen freigeschaltet.
  • Die Nutzung der Notfall-Hotline ist für Sie als unser Kunde und Mieter kostenfrei. 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte lesen Sie unseren Datenschutzhinweis.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.