24h-Notfall-Hotline

Wichtige Hinweise zur Nutzung der 24h-Notfall-Hotline des
Allianz Handwerkerservices GmbH:

Bitte nutzen Sie Ihre Notfall-Hotline nur in dringenden Notfällen für z. B.:

  • Wasserrohrbruch
  • Überschwemmung
  • kompletter Stromausfall 

Damit Notfallaufträge schnell zugeordnet und auch ausgeführt werden können, benötigen die Mitarbeiter der Hotline folgende Informationen:

  • Den Namen Ihrer Hausverwaltung: VERIBA Immobilien GmbH
  • Ihren vollständigen Namen und eine Rückruf-Telefonnummer
  • Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort des Objektes
  • Lage der Wohnung (z. B. 1. Obergeschoss rechts)
  • Genaue Beschreibung Ihres Anliegens

Notfall-Hotline für dringende Notfälle in Nordrhein-Westfalen:

  • 089 - 208 018 100

Weitere Hinweise:

  • Unter der vorgenannten Notfall-Hotline werden außer Notfälle keine weiteren Anliegen bearbeitet, wenden Sie sich hierzu bitte direkt an uns als Ihre Hausverwaltung.
  • Die Notfall-Hotline ist nur für unsere Kunden und für die von uns verwalteten Objekte und Wohnungseigentümergemeinschaften in Nordrhein-Westfalen freigeschaltet.
  • Die Nutzung der Notfall-Hotline ist für Sie als unser Kunde und Mieter kostenfrei.